Säkulare Grüne NRW als offizieller Grünen-Arbeitskreis anerkannt

Der geschäftsführende Landesvorstand der Grünen in Nordrhein-Westfalen hat jetzt den Arbeitskreis „Säkulare Grüne NRW“ als offiziellen Arbeitskreis des grünen Landesverbandes NRW anerkannt.

Damit konnte der Arbeitskreis bereits knapp zweieinhalb Monate nach seiner Kon- stituierung am 7. Dezember letzten Jahres seine parteioffizielle Anerkennung er- reichen.

Vorangegangen war der Anerkennung ein Treffen des SprecherInnen-Teams der Säkularen Grünen NRW mit dem Grünen-Landesvorstand Mitte Januar 2013 und eine ausführliche Begründung des Antrags auf Anerkennung als offizieller Arbeits- kreis.

SprecherInnen des Arbeitskreises Säkulare Grüne NRW sind Berivan Aymaz, Jürgen Klippert und Jörg Winterfeldt.

Herzlichen Glückwunsch !

W.O.

Verwandte Artikel